Das SRH-Zertifikat Corporate Brand Management qualifiziert Sie dafür, die Führung von Morgen zu leben. Sie wenden die be.yond Methode von Martin et Karczinski an und eröffnen so neue Möglichkeiten wirksamer Führung und nachhaltigen Wachstums.
Wirtschaft & Management Corporate Brand Management
- Zertifikat
- 3 Monate
- Fernstudium
- 6 ECTS
- 1.290,00 € gesamt
- Akkreditiert
- deutsch
- jederzeit starten
Das Zertifikat im Überblick
Sie lernen die be.yond Methode von Martin et Karczinski anzuwenden.
Wir bieten Ihnen Theorie und Praxis der einzigartigen, von Peter Martin entwickelten und erfolgreich angewandten be.yond Methode. Im Mittelpunkt steht das Management der Wirkungsdimensionen Inhalt, Form und Haltung auf Basis der Werte. Sie erhalten Einblicke in prominente Cases wie Lufthansa, Occhio und SRH, von renommierten Markenmachern und aus erster Hand. So gewinnen Sie faszinierende Insights und Learnings für Ihre Markenarbeit.
- Abschluss: Certified Expert in Corporate Brand Management
- Prüfungsleistung: Einsendepräsentation
- Credit Points: 6 ECTS
- Lerndauer: ca. 150 Stunden (inkl. Selbststudium und Prüfung)
- Reguläre Zertifikatsdauer: 3 Monate
- Zugang ab Kaufdatum: 3 Monate + 15 Monate kostenlose Betreuungszeit
- Zertifikatsbeginn: jederzeit starten
- Zertifikatsgebühr: 1.290 Euro
- Zertifizierung: Nach FernUSG zugelassen durch ZFU (Nr. 2104222)
Nach aktiver Teilnahme erhalten Sie eine offizielle Teilnahmebescheinigung.
Teilnehmer:innen, die das Zertifikat optional mit erfolgreichen Prüfungsleistungen abschließen, erhalten 6 ECTS Punkte und die Bescheinigung zum absolvierten Abschluss.
Ihre Zukunft im Corporate Brand Management
Sie kennen das gesamte transformative Potenzial holistischer Markenführung.
Als Unternehmer:in, Entscheider:in oder Berater:in kennen Sie die Standards des Corporate Brand Managements und suchen nach innovativen Ansätzen. Sie haben in Ihrem Wirkungsfeld bereits viel erreicht und möchten nun endlich das gesamte transformative Potenzial holistischer Markenführung kennenlernen. Corporate Brand Management ist für Sie ein gezieltes Zusammenspiel von Inhalt, Form und Haltung, welches Ihnen neue Möglichkeiten wirksamer Führung und nachhaltigen Wachstums eröffnet.
Corporate Brand Management
Das Zertifikat besteht aus einem Modul.
Sie schließen das Modul mit einer Prüfung in Form einer Einsendepräsentation ab. Nach Bestehen Ihrer Prüfungsleistung verleihen wir Ihnen das Zertifikat zum/zur Certified Expert in Corporate Brand Management.
Das Modul befasst sich mit den folgenden Themen:
- die be.yond Methode von Peter Martin
- das Management der Wirkungsdimensionen Inhalt, Form und Haltung
- die holistische Entwicklung und Gestaltung einer Marke
Prüfungsform: Einsendepräsentation; 6 ECTS
Kooperation: Martin et Karczinski
Martin et Karczinski ist eine holistische Markenberatung für Strategie, Design und Transformation. Sie verbindet Markenstrategie mit hohem Designanspruch und begreift Identität als das wirkungsvollste Potenzial für eine wertebasierte, normative Unternehmenssteuerung. Mit seiner einzigartigen be.yond Methode erzeugt Martin et Karczinski maximale Wirkung für Unternehmen und Marken. Martin et Karczinski hat sich vorgenommen, zu einem neuen Bewusstsein in der Wirtschaft beizutragen. Damit positioniert sich Martin et Karczinski als Begleiter für „Conscious Growth“ – bewusstes Wachstum. An den Standorten München und Zürich beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen rund 80 Expertinnen und Experten in den Bereichen Consulting, Strategie, Design, Organisationsentwicklung und Kommunikation.
Anerkennung auf ein späteres Studium
Hochschulische und außerhochschulische Leistungen können auf Antrag angerechnet/anerkannt werden. Erfolgreich absolvierte Module des Zertifikatskurses können Sie bei entsprechender inhaltlicher Übereinstimmung in den Studiengängen der SRH Fernhochschule anerkennen lassen. Informieren Sie sich dazu gerne bei Ihrer Studierendenbetreuung.