Geld verdienen in der Sozialen Arbeit

Dieser Ratgeber gibt Ihnen wertvolle Tipps und Anregungen, wie Soziale Arbeit wertensprechend, gut und fair bezahlt wird. Jetzt herunterladen!

Geldverdienen in der SozialenArbeit

Tipps und Infos zum Geldverdienen in der Sozialen Arbeit

Häufig wird Soziale Arbeit nicht so gut bezahlt, wie sie es eigentlich sein sollte, obwohl sie eine umfangreiche Ausbildung und viel Engagement erfordert. Damit Soziale Arbeit auch wertentsprechend, gut und fair bezahlt wird, gibt es unterschiedliche Methoden. Erfahren Sie mehr in dem kostenlosen Ratgeber.

RATGEBER HERUNTERLADEN

Geld verdienen in der Sozialen Arbeit

Dieser Ratgeber gibt Ihnen wertvolle Informationen und Anregungen, wie Soziale Arbeit gut und fair bezahlt wird. Außerdem werden verschiedene Aspekte der (Teil-)selbstständigkeit beleuchtet.

In diesem Ratgeber finden Sie:

• Tipps, wie Sie Ihren finanziellen Erfolg in der Sozialen Arbeit steigern
  • Aktuelle Gehaltsbeispiele
  • Eine Übersicht über die vielfältigen Arbeitsfelder der Sozialen Arbeit, z.B. Gesetzlicher Betreuer, Ehrenamt, Arbeit in der Gemeinde, Elternberatung
  • Geldwerte Zusatzqualifikationen, z.B. Coaching, Mediation, Sozialmanagement
  • Tipps für die Selbstständigkeit und Teilselbstständigkeit