News

Prof. Schmitt-Fumian als Teil einer internationalen Jury für Design und Architektur

Eine Design-Professorin der SRH Fernhochschule ist Teil der Jury des International Architecture & Design Awards 2024.

SRH Fernhochschule | Prof. Tanja Schmitt-Fumian

Die SRH Fernhochschule freut sich, Professorin Tanja Schmitt-Fumian, eine renommierte Design-Expertin, zur Berufung in die internationale Fachjury der International Architecture & Design Awards 2024 zu beglückwünschen. Als eine von wenigen ausgewählten Fachleuten weltweit wird sie in diesem Jahr innovative Designprojekte bewerten.

Die Hochschule ist stolz auf diese Anerkennung von Prof. Schmitt-Fumians Engagement für die Design-Disziplin. „Es ist eine große Ehre, Teil dieser hochkarätigen Jury zu sein und außergewöhnliche Projekte aus aller Welt bewerten zu dürfen“, so Professorin Schmitt-Fumian, die an der SRH Fernhochschule die Bachelorstudiengänge im Bereich Design leitet.

Die International Architecture & Design Awards 2024 (IADA) zeichnen herausragende Projekte in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Design aus. Die Auszeichnung bietet eine Plattform für Architekten, Designer und Kreative, ihre innovativen Projekte einem globalen Publikum vorzustellen. In einer Vielzahl von Kategorien, darunter nachhaltige Architektur, Produktdesign und Web Design, werden kreative Lösungen gewürdigt, die sowohl ästhetisch als auch funktional überzeugen.