News

Die einfachste Lösung ist nichts zu tun. Das ist aber für die Gesundheitsversorgung auch die schlechteste Lösung.

In einem Interview gibt Prof. Lutz Hager, Vorsitzender des Bundesverbands Managed Care (BMC) und Professor für Management im Gesundheitswesen, eine Einschätzung, wie er die Kürzungen des Gesundheitsversorgungsstärkungsgesetz (GSVG) bewertet

In einem Interview mit dem gesundheitspolitischen Informationsdienst OPG (Operation Gesundheit) gibt Prof. Lutz Hager, Vorsitzender des Bundesverbands Managed Care (BMC) und Professor für Management im Gesundheitswesen, eine Einschätzung, wie er die Kürzungen des Gesundheitsversorgungsstärkungsgesetz (GSVG) bewertet und warum der Gesundheitsminister ein großes Stück Vertrauen verspielt hat. Lesen Sie das ganze Interview hier von S. 17-23.

Mehr Infos zum Master Studiengang Management im Gesundheitswesen, der von Prof. Lutz Hager betreut wird, finden Sie hier

Sie interessieren sich für Themen aus dem Bereich Gesundheit?