Webinar

Berufsbegleitend promovieren: Infoveranstaltung zum Doctor of Business Administration (DBA)

12.09.2024

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit berufsbegleitend zum Doctor of Business Administration (DBA) zu promovieren.

Kalendereintrag

Infoveranstaltung: Berufsbegleitend promovieren zum Doctor of Business Administration (DBA)

Wir laden Sie herzlich zur Infoveranstaltung an der SRH Fernhochschule ein, bei der wir Ihnen die spannende Möglichkeit vorstellen, berufsbegleitend zum Doctor of Business Administration (DBA) zu promovieren. Es handelt sich dabei um ein Angebot unserer Schwesterhochschule, der SRH Berlin University of Applied Scienes in Zusammenarbeit mit der John Moores University in Liverpool (LJMU).

Erfahren Sie mehr über den DBA:

• Berufsbegleitend promovieren: Dank des auf Berufstätige zugeschnittenen Aufbaus können Sie Ihre Erkenntnisse direkt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anwenden und so den Fortschritt vorantreiben, ohne dass Ihr Studium oder Ihre Arbeit auf der Strecke bleiben.
  • Vernetzung und Praxisnähe: Profitieren Sie von einem internationalen Netzwerk und wenden Sie Ihre Forschungsergebnisse direkt in Ihrem Unternehmen an, um Prozesse neu zu gestalten und innovative Strategien zu implementieren.
  • Anerkannter Abschluss: Der DBA-Abschluss ist in Deutschland als gleichwertig mit dem Doktortitel anerkannt und ermöglicht Ihnen, den Titel "Dr." zu führen.

Veranstaltungsdetails:

Nutzen Sie die Gelegenheit, um alle Ihre Fragen zu klären und erfahren Sie, wie Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen können!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!