Dream big and make it happen

Ihr Traumstudium zum Vorteilspreis.

Bildung, die Träume erfüllt.

Wir sind davon überzeugt, dass Bildung der Schlüssel zu vielen Ihrer Träume sein kann. Ob beruflicher Aufstieg oder persönliche Entfaltung - wir sind da, um Sie zu unterstützen. Jeder große Traum beginnt mit dem ersten Schritt. Machen Sie Ihren und sichern Sie sich 750 € auf Ihr Wunschstudium.

In drei Schritten zu Ihrem Dream-Bonus:

1. Sie füllen das Kontaktformular auf dieser Aktionsseite aus.
  2. Anschließend erhalten Sie per E-Mail Ihren personalisierten Code.
  3. Mit diesem Code können Sie sich online über unser Bewerbungsportal oder den Fernstudienvertrag und Antrag auf Immatrikulation für Ihr Wunschstudium anmelden und 750 € sparen.

So geht’s übers Bewerbungsportal

Sie melden sich regulär über unser Online-Bewerbungsportal
an und tragen beim Aktionsfeld Ihren personalisierten Code ein.

So geht’s mit Studienvertrag

Sie laden sich den Studienvertrag herunter und füllen diesen aus. Auf Seite 7 tragen Sie in das Feld „Aktionscode“ Ihren personalisierten Code ein. Den ausgefüllten Vertrag schicken Sie zusammen mit den Unterlagen per E-Mail an beratung@mobile-university.de.

Zu den Teilnahmebedingungen

* Pflichtangaben
Infomaterial
Noch unentschlossen?

Sie möchten sich Ihren Traum von einem Studium erfüllen, sind aber noch unentschlossen? Dann fordern Sie jetzt weitere Informationen an.

Beratungstermin
Noch Redebedarf?

Sie haben noch Fragen zum Studiengang oder zum Ablauf des Fernstudiums im Allgemeinen? Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Schon startklar?

Dann melden Sie sich mit nur wenigen Klicks direkt online an. Sichern Sie sich Ihren Studienplatz.

Informieren Sie sich

Unsere Studiengebühren

Sie möchten mehr zu den Studiengebühren für unsere Bachelor- und Master-Studiengänge erfahren? Dann folgen Sie diesem Link.

Zu den Studiengebühren
Unsere Online-Infoveranstaltungen